Dresden Bigband e.V.

hsk-bigband2010Die Dresden Bigband – ja, sie ist etwas Besonderes!
Sie ist eine junge, coole Band, die ihr Hauptaugenmerk auf eigene Musik und damit auch auf einen eigenen Sound legt, ohne allerdings die traditionelle Bigband-Musik zu vernachlässigen.
Geleitet wird die Dresden Bigband vom Musiker und Komponisten Micha Winkler, der durch seine Kompositionen und Arrangements, aber auch durch seine besondere Herangehensweise maßgeblich für die Entwicklung der Band steht und bei Konzerten auch gern verbal die ganze Unternehmung bereichert.

Besetzung:

Viererkette- mit 5 Saxophonen, 4 Trompeten, 4 Posaunen und Rhythmusgruppe -Piano, Bass, Gitarre, Drums
So richtig toll wird‘s, wenn sich dann auch noch Sängerin und Sänger einmischen – aber hört doch selbst!

Weitere Informationen unter:

Webseite www.dresdenbigband.de

Zum Download für Veranstalter:

Bühnenplan-DD-Bigband

Pressefoto Dresden Bigband e.V.

Logo Dresden Bigband e.V.